Nach einer zugegebenermaßen langen Kreativpause wollen
wir mal wieder “Hi” sagen. Ich für meinen Teil habe die Zeit
für mein KAOTEE-Projekt genutzt – Releases findet ihr bald
unter anderem auf Deep Edition Recordings und Badaboom Recordings. Wü hat sein
neues Studio bezogen und bastelt fleißig an Amiga-Kinect-Ipad-Visuals-Projekten.
Vielleicht zeigt er euch hier bald mal noch was davon…

Wir werden wohl auch in naher Zukunft nicht viel aktiver auf Deepstep werden und wollen
aber nicht versäumen euch unsere Freunde von Dubwars.net ans Herz zu legen. Dort findet
Ihr eine ganze Armada an erstklassigen Mixes der Dubwars-Crew. BTW macht Wü die Visuals für die Parties der Dubwars-Crew. Das nächste Mal zu bestaunen beim Dubwars Summer Special mit Instra:mental und Addison Groove. Schaut ruhig auch mal bei dubstepfordeepheads.com vorbei – Die Jungs aus London versorgen euch regelmäßig mit einem Sammelsurium allerfeinsten DeepSteps!

Wenn jemand Lust hat von Zeit zu Zeit mal nen Artikel für DeepStep.de zu schreiben, oder sonstige Anmerkungen oder Wünsche hat, dann einfach per mail an richy@deepstep.de oder wue@deepstep.de melden.

Ansonsten wünschen wir euch allen einen dubgefahren Sommer mit den bässten Parties eures Lebens ;-)